"Am Mittwoch den 7. April starb einer der zwei Analog Warriors bei einem Autounfall. Hoggel, wir alle lieben Dich und vermissen Dich unendlich."


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen würden,
könnten wir heraufsteigen
und Dich noch einmal in den Arm nehmen.

Danke...für die tröstenden Worte, für die zahlreichen Zeichen der Liebe und Freundschaft. Es hat uns sehr berührt, wie viele Menschen Holger gekannt und gemocht haben. Es ist sehr schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, jedoch ist es unendlich wohltuend, so viel Anteilnahme zu finden.

Edelgard und Ludger Weikamp

Name:
Nachruf: 
 
Spam...Da leider mehrere Robots die Nachrufseite spammen, mußten wir einen kleinen Schutz einbauen. Gebt bitte folgenden Code in das Feld ein: mepxxdzi75
Nachruf eintragen
 

3-.-0.2013 von ...

Schön, daß es dich gibt. Danke, daß du mir so viel gibst.

3-.-0.2013 von Jenny (grooveangel)

Hallo mein Baerchen Es sind Jahre vergangen in denen ich nicht geschrieben habe . Jahre in denen ich dich aber immer in meinem Herzen getragen habe . Vermisse dich !

4-.-0.2012 von Mutti und Ludger

7. April 2004. Der Tag, der ein paar Tage vor Ostern alles veränderte. Unser und Dein gesamtes Leben, die Zukunft, alle Pläne. Du bist nicht mehr da. Acht Jahre ist es jetzt her und es ist immer noch so schmerzhaft. Es tut unendlich weh, wenn wir daran denken. Aber dankbar sind wir auch für die Zeit, in der wir Dich hatten. Ob es noch einige gibt, die an Dich denken? Deine Familie natürlich, besonders auch die Omi - ihr geht es auch nicht gut die letzte Zeit. Sie ist ja schon 85 Jahre und sie wäre so gerne bei Dir begraben worden, wenn es mal so weit ist, aber es ist noch zu früh wegen der Totenruhe. Vielleicht schafft sie ja die fehlenden 7 Jahre noch und wir können ihr dann doch noch ihren großen Wunsch erfüllen. Heute bekommst Du eine neue bunte Windmühle und natürlich eine frische Kerze und Blumen. Hoffentlich freust Du Dich darüber. Das Osterfest ist für uns immer das traurigste Fest im Jahr, da ist alles wieder so real. Wir haben Dich sehr lieb und werden Dich niemals vergessen.

3-.-0.2012 von citric acid

hey ist das schon so lange her... mann bist noch ganz doll im gedanken und im herzen. lg, cit

1-.-0.2012 von Mutti und Ludger

Jetzt ist Weihnachten schon einige Zeit vorbei. Wir waren in Urlaub, weil wir einfach mal Zeit brauchten, um die Ereignisse der letzten Zeit zu verkraften. Aber wir haben - wie immer - viel an Dich gedacht und Dich auch sehr vermisst. Durch die schlimme Krankheit von Annette sind wir sehr belastet. Hoffentlich geht alles gut und sie überwindet all das Schlimme. Morgen muss ich ins Krankenhaus zu einem Eingriff am Herz. Du weißt schon, immer dasselbe. Ich weiß aber, dass Du bei mir bist und mich beschützt. Wir haben Dich sehr lieb und unsere Gedanken sind immer bei Dir.

2-.-1.2011 von ...

Du bist mein guter Gedanke, der mich immer wieder auf den rechten Weg bring. Danke, dass Du in letzter Zeit so oft bei mir bist. Niemand gibt mir so viel Kraft.

1-.-1.2011 von Jan - Analog Warriors

na mein großer, denke grade wieder oft an Dich. Diese Welt ist so verrückt - ich kann's gar nicht in Worte fassen. Überall sterben und kämpfen Menschen um ihr leben oder für ihre Freiheit. Es ist einfach grausam - gerade jetzt würden wir viel mehr Menschen wie Dich brauchen, Menschen mit guten Herzen. Ich bin gerade mal wieder total unschlüssig wie's in meinem Leben weiter gehen soll, wie man so sagt wenn's kommt - dann alles auf einmal. So sieht's gerade auch bei mir wieder aus, was mir aber hilft nicht zu verzweifeln sind die Gedanken an Dich, die Gedanken daran wie Du mit solchen Situationen umgegangen bist. Du bist der optimistischste Mensch den ich gekannt habe und wahrscheinlich auch je kennenlernen werde. Du hast ein Talent dafür gehabt menschen wieder aufzubauen und ihnen Hoffnung zu geben - so war es jedenfalls für mich. Danke dafür !

8-.-0.2011 von Mutti und Ludger

Heute hast Du Geburtstag und wärst 28 Jahre geworden. Als Du geboren wurdest, warst Du ein so süßes Baby. Alle Schwestern und Ärzte waren vernarrt in Dich. Du warst groß und knuffig und hattest schwarze Haare, ganz viele und stahlblaue Augen, die aber später dunkelbraun wurden. Wir hatten sehr wenig Arbeit mit Dir. Du warst ein sehr fröhliches Kind und alle wünschten Dir zur Geburt und langes und gutes Leben. Dass Dein Leben so kurz wurde, das hat sich niemand vorstellen können. Aber es ist passiert und wir müssen damit leben. Was sollen wir sonst tun? Heute werden wir zum Friedhof gehen, Dir eine Sonnenblume schenken und immer noch fassungslos an Deinem Grab stehen. Wir haben Dich lieb und denken immer an Dich.

5-.-0.2011 von ...

lieb dich mein dicker. danke, dass du immer bei mir bist.

4-.-0.2011 von Mutti und Ludger

Jetzt ist es fast genau eine Stunde her, dass Du vor 7 Jahren nicht mehr nach Hause gekommen bist und wir Dich auch nicht mehr sehen durften. Du bist so oft bei uns, das spüren wir sehr und die Erinnerungen an Deine Kindheit und die kurze Jugendzeit sind sehr lebendig. Wir sprechen oft über Dich, erinnern uns an schöne, lustige, aber auch an schwierige Situationen. Wir vermissen Dich so sehr, aber der Schmerz ist nicht mehr so extrem. Aber traurig sind wir immer noch, dass Du nicht mehr da bist und wir Dich nicht mehr in den Arm nehmen und mit Dir sprechen können Manchmal im Traum. Wir denken auch oft daran, was geworden wäre, wenn dieser Unfall nicht passiert wäre, Du noch bei uns wärst. Du würdest in diesem Jahr 28 Jahre alt und hättest vielleicht Deinen Beruf als Erzieher, an dem Du so viel Spaß hattest. Vielleicht auch eine Familie mit Kindern und eine nette Frau. Du hast so viel verpasst hier auf der Erde. Aber wir denken, dass es Dir da oben auch ganz gut geht und Du fröhlich und zufrieden bist. Wir haben Dich sehr lieb.

Seite 1 | weitere Seiten: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16